WSV/ATSV Ranshofen

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
KabelBraunau.jpg
Home

Gold bei den ASKÖ Landesmeisterschaften 2019

E-Mail Drucken PDF

Am Samstag fanden in Linz die Landesmeisterschaften der Masters und des ASKÖ statt.

 

Gestern wurden in Linz die ersten Einzelmeisterschaften für Oberösterreichs Gewichtheber in der laufenden Saison ausgetragen.

Es war wie in den letzten Jahren auch, eine Doppelveranstaltung. In dieser wurde der Landesmeister der Masters sowie des ASKÖ ermittelt.

Wir gingen mit Martin Hesch und Ciprian Diana an den Start.
Die Ausbeute unserer Athleten kann sich sehen lassen.
Martin stellte in allen Disziplinen neue Bestleistungen auf. Mit 97 kg Reißen und 120 kg Stoßen belegte er den 3. Rang bei den ASKÖ Allg. Klasse -102 kg.
Ciprian Diana legte eine fehlerfreie Serie hin und sicherte sich mit 100 kg Reißen und 126 kg Stoßen den Titel - Landesmeister der Masters M2, Kat. -102 kg. GOLD sicherte er sich on Top in der Wertung ASKÖ Masters M2 und ASKÖ Allg. Klasse.





 
ASKOE_logo.jpg

Impressionen

AllgSTEM2018_ (147).JPG

Terminvorschau

vorschau.jpg

Suche