2.Runde Nationalliga 2020
Jahresbestleistung in der Nationalliga
Mehr...

Am Samstag fand die zweite und letzte Vorrunde in der Nationalliga statt.
In Lochen wurde eine Doppelveranstaltung durchgeführt.

Zuersten gingen die beiden Innviertler Mannschaften an den Start.
Das Duell hieß USV Lochen 1 - WKG Delta Sportpark Vöcklabruck / Ranshofen II.

Für Ranshofen gingen erneut die 3 Damen Johanna Bruckbauer, Claudia Krepper und Lucia Billic an die Hantel.
Johanna steigerte ihre persönliche Bestleistung auf 43 kg im Reißen sowie 98 kg im Zweikampf (55 kg Stoßen) und 211,87 Sc-Punkten.
Claudia absolvierte 5 gültige Versuche und brachte 46 kg im Reißen sowie 62 kg im Stoßen zur Hochstrecke und erzielte 220,53 Sc-Punkte.
Die dritte Dame im Bunde, Lucia, sicherte sich 4 Gültige und erkämpfte mit 66 kg Reißen sowie 80 kg Stoßen starke 257,63 Sc-Punkte.
Von den Männern hoben Jürgen Grubmüller und Roman Mairinger.
Jürgen gelangen leider nur 90 kg im Erstversuch. Gemeinsam mit seinem Zweitversuch auf 125 kg im Stoßen erkämpfte er 282,10 Sc-Punkte.
Die Überraschung des Tages war Roman. Er sicherte sich mit einer Fehlerfreien Serie ausgezeichnete 105 kg im Reißen und 140 kg im Stoßen und wurde mit 301,86 Sc-Punkte bester Ranshofner.

Wir gratulieren der Mannschaft zur neuen Jahresbestlesitung mit 1273,99 Sc-Punkten, und dem USV Lochen 1 zum 4:0 Sieg (1446,46 Sc-Punkte).

Nach den beiden Vorrunden belegt unsere 2. Mannschaft nun den vierten Rang in der Endwertung und freut sich schon auf die neue Saison.
 

Dokument Aktion
Ergebnis

Sponsoren

Die Gönner des Leistungssports